Sproodel Kollektivgesellschaft

Beny Schnyder

Rosenweg 2

6373 Ennetbürgen

www.sproodel.ch  |  www.sturmfrisur.ch

041 558 74 48

 

Das Buch:

Prinzessin Sturmfrisur und die verschwundenen Schwäne

 

Die aufgestellte und abenteuerlustige Prinzessin Sturmfrisur möchte gerne ihre sonntägliche Seerundfahrt auf dem Rücken eines Schwanes machen. Aber an diesem Sonntag sind alle Schwäne verschwunden! Zusammen mit alten und neuen Freunden macht sie sich auf eine abenteuerliche Reise, um die verschwundenen Schwäne zu finden.

Die Geschichte spielt in Buochs (NW) am See. Besuche mit der beiliegenden Landkarte die Schauplätze der Geschichte mach dich auf die Spurensuche der Prinzessin Sturmfrisur und deren Freunde.

 

Das Zentralschweizer Fernsehen hat einen Bericht über das Buch und das Projekt der Prinzessin Sturmfrisur gesendet. HIER reinzappen.

 

Geschichte und Konzept: Beny Schnyder, www.sproodel.ch

Illustration: Anna Deér, www.annadeér.ch

 

Preis: 25.-

HIER Bestellen

Das Buch konnte nur durch grosszüglige Unterstützungen dieser Institutionen realisiert werden.