Sproodel Kollektivgesellschaft

Beny Schnyder

Rosenweg 2

6373 Ennetbürgen

www.sproodel.ch  |  www.sturmfrisur.ch

041 558 74 48

 

Das Puppentheater

 

Auch das Puppentheater ist improvisiert und interaktiv. Die gezeigten Geschichten sind dadurch IMMER neu und einzigartig. Einzig die Hauptrolle ist klar: Prinzessin Sturmfrisur.

Alle weiteren Figuren werden von den jungen Zuschauern bestimmt. Es stehen ca. 15 weitere Figuren zur Auswahl, jedoch können nur 3 mitspielen. Diese werden noch mit Namen und Eigenschaften bestückt und schon kann es losgehen!

Aktuelle öffentliche Aufführungen finden sie hier.

 

Die Figuren wurden alle von Beny Schnyder hergestellt. Auch das Puppentheater ist eine Eigenkonstruktion. Dieses benötigt eine Grundfläche von ca. 160 x 80 cm und findet so auch Platz bei dir zuhause.

 

Das Puppentheater eignet sich hervorragend für Aufführungen im Klassenzimmer, bei deinem Kindergeburtstag oder am Quartierfest. Empfohlenes Alter: 4-8 Jahre.

 

Rahmenprogramm

Nach der Show haben die Kinder die Möglichkeit, ein Foto mit der Prinzessin oder mit einer anderen Figur zu machen. Die Fotos können dann über die Internetseite der Prinzessin digital und kostenfrei angefordert werden.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.